Wer testet hier?

Hallo

ich heiße Maria und teste im Auftrag von Marktforschungsinstituten immer mal wieder die unterschiedlichsten Produkte. Darunter befinden sich Deos, Shampoos und Reinigungsmittel. Aber ich hatte auch schon die Ehre Bier zu testen und auch ein Notebook von Fujitsu ist mir bei einer dieser Aktionen schon unter die Finger gekommen.
All diese Tests stehen unter dem Motto “Mundpropaganda” und damit das nicht nur in meinem Freundes-und Bekanntenkreis geschieht, möchte ich hier auf diesem Blog meine Erfahrungen mit den jeweiligen Produkten dokumentieren.

3 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir!
    Teste auch leidenschaftlich gerne Produkte.
    Besuche mich doch mal auf meinem Blog:
    http://sandraswelt73.blogspot.com
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich ja gleich mal was tippseln.Dein blog gefällt mir und ich schau gerne hier vorbei.
    Liebe Grüße von dodo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic dein Blog.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen