Freitag, 5. Juli 2013

Ruhephase

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist hier nichts mehr passiert. Das hat viele Gründe: die Schreibfaulheit möchte ich mal lieber nicht an erste Stelle setzen, sondern eher die Veränderungen in meinem Leben.

Der letzte Test verlief leider im Sand, ich habe die Proben fleißig im Bekannten-und Verwandtenkreis verteilt und von "schmeckt super" bis "is ihbaba" alles gehört.

Seit etwa 2 Monaten wohne ich nun in einer neuen Stadt, habe einen neuen Job (zumindest vorübergehend) und sowieso ist hier ja alles neu. Aber ich habe mich schon gut eingelebt, nur die Freizeitgestaltung sollte noch ausgebaut werden.

Also habe ich mir (mal wieder) vorgenommen, diesen Blog wiederzubeleben.
Mit ein wenig Glück kommt demnächst sogar ein Päckchen mit einem Testprodukt bei mir an. Mehr dazu, wenn es soweit ist (diesmal wirklich, versprochen ;) )

Also bis bald ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen