Sonntag, 7. Juli 2013

Belvita Frühstückskekse - Paketankuft

Gestern kam dann  das Paket, welches ich schon angekündigt habe.
Hier direkt mal der Inhalt:






Ich habe nun 4 Päckchen der Belvita Frühstückskekse, in den Geschmacksrichtungen Cranberry, Milch&Cerealien, Knusprige Cerealien und Honig&Nüsse.

Momentan esse ich früh vor der Arbeit (kurz nach 7 Uhr) meist nur eine Kleinigeit, also eine Banane oder ein Milchschnitte. Das hat zu Folge, dass ich um 9 hungrig und mit knurrenden Magen schon wieder das nächste esse.
In den nächsten Tagen, werde ich es mit den Frühstückskeksen versuchen und bin gespannt, wie lange das Sättigungsgefühl (wenn es denn eines gibt) anhält.

In einem Extra-Post werde ich die einzelnen Sorten demnächst etwas genauer vorstellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen