Mittwoch, 8. August 2012

Schnurrie

Am 7.6.1997 sind wir ins örtliche Katzenheim gefahren, weil wir uns entschieden haben ein Katzenjunges zu adoptieren. Damals war ich 9.
Die Katzenwelpen die es damals gab, waren allerdings noch zu klein um von der Mutter getrennt zu werden.
Wir wollten aber nicht länger warten und haben uns deswegen bei den älteren Katzen umgeschaut.
Eine Katze kam direkt an, wollte kuscheln und hat sich präsentiert: Schnurrie. So hieß sie damals schon im Tierheim. Man erzählte uns, dass sie etwa ein Jahr alt ist und total verängstigt unter einem Auto gefunden wurde.





Am Sonntag, den 5.8.2012, nachdem sie etwa 15 Jahre bei uns war, ist sie weggegangen und hat sich sicher ein ruhiges Plätzchen zum einschlafen gesucht. Ich hoffe sie hat es gefunden... kleine Kuschelmaus...

1 Kommentar:

  1. Oh nein, wie traurig. Ich habe auch zwei Miezen und hoffe, dass die noch gaaaaaaanz lange leben und gesund bleiben!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen