Montag, 12. März 2012

Der Frühling kann kommen

Woran denkt ihr, wenn ihr an den Frühling denkt?

Also ich denke da zuerst an die Veränderungen in der Natur. Alles wird wieder grün und bunter.
Dadurch dass es wieder wärmer wird, können auch die Winterklamotten langsam weggepackt werden. Ich freue mich, dass ich den Pullover gegen Shirts austauschen kann und die Wintermäntel langsam aber sicher gegen Kleider.
Aber ganz ehrlich: ich denke zuletzt an mein MakeUp. Ich schminke mich eigentlich nicht den jahreszeiten entsprechend, sondern eher den Anlässen. Klar, die Sachen werden angepasst, aber auch im winter trage ich mal etwas buntes und im Sommer auch was schlichtes oder schwarzes.

Die Schminkindustrie sieht das anscheinend anders. Im Frühling sind wohl zarte Grüntöne, Pfirsich- und Rosatönen aktuell.
Das einzige was ich evtl noch den Jahreszeiten anpasse sind die Nägel, aber in mein Gesicht kommen eben Farben, die zu meinem Gesicht und Styling passen...
Wie seht ihr das denn? Schminkt ihr euch im Frühling "bunter und fröhlicher" und in den kalten Jahreszeiten eher in Erdtönen??

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen