Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich brauch Sommer - Einkaufskorb #16

Ja, ich brauch Sommer. Zum einen, weil ich dann endlich wieder in den Rheinauen oder auf den Elbwiesen rumliegen kann, mit einem Eis in der Hand. Zum anderen aber, weil ich im Primark shoppen war und bei diesem Shoppingtrip eigentlich keine Wintersachen dabei waren. Viel mehr nur Blusen, ein paar Stricksachen (ok, die sind wintertauglich) und hauptsächlich Kleider!! So viele Kleider und das Wetter will noch nicht dass ich sie schon anziehe...hmpf
 Kleider für je 6€. Beim anprobieren stand ich tatsächlich quietschend in der Umkleidekabine, weil ich sie so toll fand.

 Diese beiden waren je 9€ und ich kanns kaum erwarten sie endlich anzuziehen...

 Ein Strickcardigan und 2 Strickkleider

 Passend zu den Strickkleidern noch 2 Gürtel

 Ein bisschen Schmuck muss auch sein...

 Und hier die Blusen. Primark hat immer eine tolle Blusenauswahl. Ich glaub ich hab hier je 7€ bezahlt, deswegen sinds auch ein paar mehr.


Und zu guter letzt auch noch ein Eiffelturm auf Leinwand.

So viel wie bei diesem Ausflug zum Primark hab ich noch nie ausgegeben, aber bei den kleinen Preisen kommt auch mal mehr in den Einkaufskorb.
Tja, jetzt fehlt nur noch der Sommer...

2 Kommentare:

  1. hä hä hä?
    Das Kleid neben dem mit den Schwalben, wieso hab ich das nicht? Wo war das? Wieso hab ich das übersehen?
    Versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. öööh, das hing da aber auch irgendwo in der Nähe...weil ich die ja alle mit zusammen anprobiert hab...

    AntwortenLöschen