Dienstag, 31. Januar 2012

Kosmetikmord

Um mich vor dem Lernen zu drücken hab ich ja einige Ablenkungsmöglichkeiten (Bloggen, aufräumen, lesen, rumsurfen, ...)
Gestern hab ich mir mal meine Sammlung an Schmuck, Kosmetik und Pflegeprodukte genauer angeschaut und einiges aussortiert.

Hier ein Teil davon, was den Weg aus meinem Schrank in den Eimer gefunden hat:

Aus verschiedenen Gründen: weil es alt (und das "Haltbarkeitsdatum" abgelaufen) ist, ich es überhaupt nicht mehr benutze, weil es kaputt ist,... egal warum, aber es hat sich einiges angesammelt und trotzdem habe ich noch mehr als ich verbrauchen kann. Deswegen sollte das Aussortieren diesmal kein Grund sein, neue Sachen nachzukaufen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria, genau das gleiche habe ich letzten Sonntag gemacht :D
    Ich habe dir ein kleines Geschenk mit gebracht, einen Blog Award
    http://knutschi-testet.blogspot.com/2012/02/blog-award.html
    Ich würde mich freuen wenn du ihn an nimmst.
    LG

    AntwortenLöschen