Montag, 18. Juli 2011

Was Privates zwischendurch

Es ist mal wieder Schweigen eingezogen in meinen kleinen Testblog. Stillstand sozusagen.
Und woran liegt das? Natürlich an der Uni...woran auch sonst ;)
Meine letzte richtige Prüfungsphase liegt vor mir. Ich habe nie wieder Vorlesungen. Mein Studium neigt sich also so langsam dem Ende entgegen. Im kommenden Wintersemester werde ich noch ein Praktikum machen, meine allerletzte Prüfung schreiben und natürlich das große D! DIPLOMARBEIT! Für die meisten nur ein Wort, für mich aber was richtig Großes. Nach 5 Jahren hab ich dann mein Studium beendet. Dabei war ich gefühltes letztes Jahr doch noch Erstsemester. Aber bis es soweit ist, bis ich dann Dipl. Ing. bin, vergehen noch ein paar Monate.

Unter diesen großen Veränderungen leidet momentan leider der Blog etwas. Dabei könnte ich euch über meinen tollen neuen Fernseher berichten. Oder darüber dass ich eigentlich an ein Gewinnspiel für euch denke, sobald ich 100 feste Leser habe, ich könnte euch sogar ein paar Rezepte posten (hat daran jemand Interesse??). Ja ich habe eigentlich schon ein paar Ideen, was ich hier so alles machen könnte...aber ich habs ja erwähnt: Prüfungen!
Deswegen bitte ich euch mal wieder um etwas Geduld und vielleicht ein paar leicht verdauliche Themenvorschläge ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen