Samstag, 22. Januar 2011

Leserzuwachs für Nichtstun + Einkaufskorb #13

Leute, ihr seid ja lieb...aber auch irgendwie komisch :D
Da schreib ich mal fast eine Woche gar nichts und habe 5 Leser mehr...woran liegt das denn? Soll ich lieber die Klappe halten?

Wie gesagt ist es durch die Prüfungen grad etwas stiller hier...

Gestern war ich im Ihr Platz, weil ich noch eine halbe Stunde auf den Zug warten musste. Eigentlich wollte ich mir nur eine Zahnbürste kaufen, hatte aber kein Bargeld dabei. Mir kam es dann ein bisschn blöd vor ne Zahnbürste für 80 Cent mit EC-Karte zu zahlen, so hab ich noch die Möglichtkeit genutzt endlich mal wieder im Catrice-Sortiment zu stöbern. Bei der aktuellen LE Urban Baroque (schöner Name übrigens) hab ich dann einen Duo-Eyeshadow gefunden (C03 Fleur de Lis) und zugegriffen.
(Bildquelle) 

Außerdem hab ich mir noch ein paar Volumenwickler (Haftwickler) geholt. Nach einem ersten Test kann ich schon sagen, dass ich ziemlich überzeugt bin. Einfach ein bisschen Schaumfestiger ins Haar und dann die Wickler eindrehen. Ich hab welche mit ziemlich großen Durchmesser genommen, weil ich ja keine Locken, sondern eben Volumen will. Mit dem richtigen Schaumfestiger (Wella Pro Series Strong hold Schaumfestiger) hat man sogar noch was am nächsten Tag davon!

3 Kommentare:

  1. haha ich hasse es so wenn ich kein bargeld hab und mir dann was fürn euro kaufen will. besonders schlimm ist das bei claires oder six, wenn sale ist und man noch stunden weitersucht, nur um ca. 5€ zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ja total doof, dass hier nirgends ein Ihr Platz in der Nähe ist. Selbst in den Einkaufszentren, in denen ich ja recht oft bin, nicht. Und immer dann nur dafür ne halbe Stunde fahren ist auch Mist.
    Freu mich schon auf meinen Hollandurlaub im März, da ist dann ein holländischer Drogeriemarkt in der Nähe, der GANZ viel Catrice hat :)

    AntwortenLöschen
  3. banana-cat: joah ich hab dann noch son bisschen kleinkram gefunden und kam dann am ende doch auf 11 euro, hat sich also noch gelohnt :D

    Miss Zebra: stimmt, für Ihr Platz muss ich auch immer relativ weit fahren. Hatte aber diesmal in Wuppertal ne halbe Stunde aufenthalt und da gabs zufällig einen. Ansonsten gibts Catrice bei uns aber auch im Galeria.

    AntwortenLöschen