Sonntag, 5. September 2010

Schweppes Sparkling Tea - Green Tea

Heut stell ich euch die erste Geschmacksrichtung der 3 neuen Schweppes Sparkling Tea Produkte vor: Green Tea Citrus & Ginger


 Es zischt beim ersten aufmachen wie bei jedem Getränk mit Kohlensäure und riecht nach Citrus und noch etwas, was sich für mich nicht identifizieren lässt, aber ganz angenehm.

Hier mal die Inhaltsstoffe

Hier wird also erkennbar, dass es sich nicht um echten Grünen Tee handelt, sondern lediglich um ein Extrakt.


Der Geschmack wird im ersten Moment sehr von der Kohlensäure überdeckt. Die ist allerdings sehr fein und dadurch sehr prickelnd. Bei Cola muss ich durch den hohen Kohlesäureanteil immer einmal Hicksen, was hier nicht der Fall ist.
Der Geschmack letztendlich ist wirklich besser als ich es erwartet habe. Ich bin kein Fan von Grünem Tee und auch Ginger ist nich mein Fall. Aber die Mischung bei Schweppes ist angenehm erfrischend und ziemlich gut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen