Montag, 13. September 2010

Einkaufskorb #10

Ich war heut mal wieder eine Runde im dm


Was ist alles im Einkaufskörbchen gelandet?
* 2 Haarklemmen
* Mein Standard-Eyeliner: essence liquid eyeliner
*Aus der Denim Wanted LE: 2 Lacke (02 I Love my Jeans, 05 Fivepocket Grey) und der Gel Eyliner


Mit Gel Eyelinern hab ich bisher noch keine Erfahrungen, ich nutze eigentlich nur den Liquid Eyeliner von Essence, aber ich wollte es mal ausprobieren.
Ich hätte wohl genauer hinschauen sollen, denn es ist ein grauer Eyeliner. Aber egal ich werd damit schon was anfangen können ;) Der erste Versuch war auch erfolgreich. Ich dachte eigentlich, dass es Übung erfordert aber es klappt ganz gut.


Swatches zu den beiden Lacken folgen noch ;)
Beide gefallen mir ganz gut, lassen sich leicht auftragen und sind nach der 2. Schicht deckend. Eben so wie man es von Essence gewohnt ist. Allerdings muss man ordentlich sein, damit keine Bläschen entstehen.

Habt ihr euch auch Sachen aus der Denim Wanted LE geholt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen