Donnerstag, 16. September 2010

3 am Donnerstag #1

Oh, bei Calada hab ich heut eine schöne wöchentlich Aktion entdeckt, ähnlich wie der Freitagsfüller.
Kirstin verteilt dafür jeden Donnerstag fleißig Steinchen, mit je 3 Fragen und ich möchte jetzt das erste mal mitmachen :)

1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
Gibt es in dieser Tüte die Frösche? Oder die weißen Mäuse? Dann nehm ich garantiert die. Oder die normalen Gummibärchen.

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?
Ich denke ich suche mir ein paar überzeugende Argumente raus und versuche mein Gegenüber damit zu überzeugen. Auch wenn das manchmal nich ganz sinnig ist...

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?
Ich glaub das kommt auf den Fehler an...wenns nix schlimmes is, dann kann ich sowas auch mal totschweigen. Ansonsten entschuldige ich mich und versuche es irgendwie wieder gut zu machen...



Wer hier auch mitmachen möchte, schaut mal hier vorbei 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen