Freitag, 27. August 2010

Escadaprojekt von Bopki

Da ich bei dem Escadaprojekt ja leider kein Glück hatte und nicht mitmachen durfte, war Conny so lieb und hat mir je ein Pröbchen von den 3 Düften geschicht.

Mein absoluter Favorit ist Absolutely Me, es riecht schön fruchtig aber nicht zu süß.

An 2. Stelle steht dann Desire Me, der riecht auch ziemlich gut. Süßlich und leicht nach Vanille

Incredible Me steht bei mir an letzter Stelle...mit diesem Parfum kann ich icht viel anfangen, es riecht mir zu herb...aber je öfter ich nun gerade an meinem Handgelenk schnupper (da hab ich es zu Testphasen aufgesprüht) desto mehr gewöhne ich mich dran :D

Hach, schwierig...vermutlich werden alle 3 Proben nich lange durchhalten, denn obwohl ich eigentlich eher selten Parfum trage, könnten diese 3 mich schon überzeugen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen