Sonntag, 9. Mai 2010

Dove visible effects Body Lotion - Ergebnis

Hier hab ich euch ja von meinem Projekt berichtet, welche ich veranstalte um die neue Body Lotion von Dove zu testen: ich creme den rechten Arm und das rechte Bein ein, um am Ende den Unterschied eindeutig festzustellen.

Natürlich ist im ersten Moment kein großer Unterschied sichtbar, aber ich bilde mir ein, dass die Haut meiner rechten Körperhälfte weicher zu sein scheint. Eine regelmäßige und lagfristige Anwednung verstärkt das natürlich.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass mir Dove auch mit diesem Produkt einen Gefallen getan hat.
Die Creme riecht gut, zieht schnell ein und macht die Haut weicher. Die Feuchtigkeit wirkt sich auch positiv auf die Haut aus, denn meine Haut ist gerade in der kälteren Jahreszeit doch eher trocken, was durch Dove gemildert wird.
Da ich von Dove bisher sowieso einen positiven Eindruck hatte, konnte dieser durch dieses Projekt nur gestärkt werden.

1 Kommentar:

  1. Habt ihr auch schon getestet? Oder habt ihr einen heimlichen Favoriten im Bereich Body Lotion?
    Ich nutze ja fast nur noch Dove und Bebe.

    AntwortenLöschen