Mittwoch, 28. April 2010

Bet my chocolate - Schoki ist da

Vor etwa 2 Wochen habe ich über eine Aktion von mySwissChocolate berichtet, bei der man eine geheime Schokoladenkombination erraten sollte. Die Aktion ist mittlerweile beendet und meine Kombination war falsch, aber dennoch gab es ja das Versprechen, dass jeder Teilnehmer seine Tippschokolade bekommt!

Heut war es soweit, das ging ziemlich schnell!


Mein Tipp war folgender
Geschmacksnote: Orange

Zutaten: Himbeere, Cocosnuss, karamelisierter Puffreis und Mandarinen

 
Die Zutaten kann man deutlich sehn und der Geruch ist unglaublich! Das riecht so lecker, dass ich die Tafel nach dem Foto direkt wieder weggepackt habe, damit ich nich gleich alles aufesse. Ich wollte sie mir nämlich ein bisschen aufsparen, aber ich bin schon ganz gespannt wie diese Kombi schmeckt :D
Momentan ruht die Schokotafel in meinem Kühlschrank, mal schaun wie lange sie da überlebt ;)

1 Kommentar: