Montag, 15. März 2010

Nobilin Abnehm-Kombi - Woche 2

Nun sind 2 Wochen mit der Nobilin-Abnehm-Kombi vorbei und ich kann immer noch keinen Erfolg verbuchen.
Letzte Woche habe ich allerdings einen Tag keine Tabletten genommen und einmal gesündigt mit Pommes und Schnitzel. Dass dies allerdings gleich mit 500 Gramm mehr bestraft wird, spricht nicht für das Produkt, finde ich. Schließlich habe ich nicht vor, diese Tabletten mein Leben lang zu nehmen. Zumal sich ja trotz Sport und gesünderer Ernährung noch immer nichts getan hat.
Meine Mittester scheinen mehr Erfolg zu haben, vielleicht mach ich doch was falsch. Vielleicht reichen meine sonstigen Umstellungen nicht aus.
Nunja, ich gebe dem Produkt noch seine weiteren 2 Wochen und dann wird sich zeigen, ob wenigstens 1Kilo weg ist. Denn auch wenn ich mich wirklich zu wenig bewege, sollte sich doch wenigstens etwas, ausgehend vom Ursprung, ändern. Die Kohlenhydrate und Fette werden schließlich trotzdem gebunden und ausgeschieden...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen