Montag, 22. März 2010

Einkaufskorb #1

Durch Paddy von Innen und Aussen angefixt hab ich heut also wieder den dm gestürmt, aber von der tollen  P2 sun love LE hab ich leider nur einen einzigen Lack gefunden:  040 summer rain. alle anderen waren ausverkauft, oder wie im kleineren dm um die Ecke, die LE gab es überhaupt nicht.
Naja, dann musste ich mich eben an dem Standardsortiment vergreifen ;)


 obere Reihe (links nach rechts):
* P2 040 summer rain
* 232 shockful
*146 soulful
* 147 perfectly
untere Reihe:
* essence nail art glitter mix 02 style it up
* glitter mix 03 check it out
*P2 sun love, sunny days eyeshadow, 010 summer nights

Über die Glittermixe freu ich mich besonders. Bisher konnte ich die beiden Farben nämlich nicht ergattern und heut hab ich auch gerade so die letzten beiden bekommen :)
Swatches werden dann sicher in den nächsten Tagen folgen :)

1 Kommentar: