Montag, 1. März 2010

Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE - Speciale

Kommen wir mal zu meinem 2. Pizzatest, der Tradizionale Speciale.
Noch bevor ich die Schutzfolie von der Pizza gelöst habe, stieg ein Pilzduft auf der wirklich lecker war...mhmjamm

Ähnlich wie die Tradizionale Salame, aber zusätzlich mit Champignons und Kochschinken belegt. Als rund würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber das stört mich eher weniger.

Also wieder wie vorgeschrieben bei 220°C Umluft 13 Minuten in den Ofen und durch den leckeren Geruch schon ganz hungrig werden.


Sie sieht wieder seeehr lecker aus, ist reichlich belegt und hat einen schönen knusprigen Rand, ist innen aber wirklich noch luftig.











Wirklich lecker, besser als die Salame, aber wieder etwas wenig Soße. Ansonsten kann ich die Tradizionale bisher nur empfehlen, denn ich hab selten so eine gute Tiefkühlpizza gehabt.

Leider konnte ich bisher nur diese beiden Sorten testen, denn das große Familie-Pizza-Essen, welches für Samstag geplant war, musste ausfallen, weil es die Pizza mal wieder nicht gab.

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, im Edeka gibt es laut einer Freundin alle 6 Sorten und für heute ist ein 3. Versuch geplant gemeinsam zu testen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen