Samstag, 20. Februar 2010

Seramis Ton Granulat

Momentan geht es wirklich Schlag auf Schlag: ich hab gestern noch die Bestätigung bekommen, dass ich bei whisprs das Seramis Ton Granulat testen darf.
Das freut mich besonders, denn ich hab endlich eine schöne Fensterbank und außerdem naht der Frühling. Es wird also wirklich Zeit dass ich mich mit ein paar Pflanzen eindecke.

Das Paket wird wahrscheinlich riesig sein, denn da ist so einiges drin:


• einen Beutel mit 7,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerpflanzen
• einen 2,5 Liter Beutel mit dem neuen SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen
• einen SERAMIS® Gießanzeiger
• je einmal 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen, 200 ml SERAMIS®
Vitalnahrung für Blühpflanzen und 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
• weitere zehn 2,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat-Beutel zum Verschenken bzw.
zum gemeinsamen Umtopfen


Wow, da bin ich wirklich gespannt und freu mich drauf :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen