Donnerstag, 25. Februar 2010

Pantene Pro V Nature Fusion - Cassiapflanze gewonnen

Zu dem Pantene Pro V Projekt gab es intern noch ein kleines Gewinspiel unter allen Testteilnehmern. Unter 1500 Testern wurden 410 Cassiapflänzchen verlost.

Eben hab ich diese Email bekommen:

"Schon bald wirst Du stolze Besitzerin eines Cassia-Pflänzchens
sein, denn Du gehörst zu den 410 Gewinnerinnen, die wir unter
über 1.500 Teilnehmerkommentaren ausgelost haben.

Dein Töpfchen mit der Cassia Pflanze wird in den nächsten Tagen
bei Dir zu Hause ankommen, also such schon mal einen sonnigen
Platz dafür aus. ;-)"


JUHUUU, ich freu mich!!!
Aufgrund des herannahenden Frühlings wollte ich doch eh mehr grün in die Wohnung bringen und außerdem bietet sich das doch hervorragend für mein Seramis-Projekt an :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen