Dienstag, 16. Februar 2010

Pantene Pro V Nature Fusion - Zusammenfassung

Das Projekt neigt sich dem Ende entgegen, die abschließende Umfrage ist schon durchgeführt und es wird Zeit, dass ich eine kleine Zusammenfassung zu meinem Test gebe:

Positive Eindrücke:
+ sehr schöner, angenehmer Duft
+ lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig
+ mehr Volumen
+ Haare weisen einen leichten Glanz auf

Negative Eindrücke
- Haare fetten schneller nach
- Haare sind aufgeladen und "fliegen" rum
- trotz des Namens "Nature Fusion" sind sehr viele chemische Zusätze in dem Shampoo

Für einen Abend ist das Shampoo meiner Meinung nach sehr gut. Wenn man also abends mal weggehen will, kann man das Shampoo nutzen um die Haare aufzufrischen.
Allerdings hat mich dieses Shampoo nicht in der langfristigen Anwendung überzeugt.
Für Frauen, die sich sowieso täglich die Haare waschen ist es wahrscheinlich eine gute Alternative, aber da ich das nicht mache, bleibe ich wohl doch bei meinem alten Shampoo, denn die negativen Punkte sind für mich diesmal leider schwerwiegender.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen