Sonntag, 31. Januar 2010

Pantene Pro V Nature Fusion im Test I

Wie die erste Haarwäsche mit dem Shampoo gewirkt hat, hab ich euch ja schon erzählt, nun möchte ich die testergebnisse erweitern.

Zum 1. muss ich sagen, dass meine Haare am nächsten Tag doch aufgeladen waren nach dem Bürsten, das ist kein gutes Zeichen. Aber hoffentlich ändert sich das noch.

Beim 2. Test hab ich die Haare nicht geföhnt, sondern an der Luft trocknen lassen. Das Ergebnis ist ähnlich: Die Haare sind schön weich, lassen sich leicht bürsten und haben einen leichten Glanz. Allerdings haben sie nun deutlich weniger Volumen.

Ich möchte auch nochmal kurz auf das Gewinnspiel hinweisen: bisher hat leider noch niemand mitgemacht :( , deswegen stehen die Chancen für eventuelle Teilnehmer natürlich sehr gut. Also traut euch ;)

1 Kommentar:

  1. Die "Ladung" habe ich auch festgestellt und sie allerdings eher auf die warmen Wollpullover geschoben. Sie könnten aber auch daher kommen, das lockeres leichtes Haar sich leicher aufläd.

    Ich kenne das Shampoo aus 2 Proben einer Freundin, darum habe ich mich nicht fürs Gewinnspiel gemeldet. Wenn sie aber keiner sonst haben möchte - ich nehm sie gerne. :D

    AntwortenLöschen